Kategorien
Allgemein

Training im Juli

Vor lauter Triathlon

201307… ganz die Auswertung für den Juli vergessen.
Gutes Wetter im Juli – endlich Sommer – und auch gleich der erste Monat mit ordentlich Radkilometer. So darf es weiter gehen.
Noch eineinhalb Monate bis zum Berlin Marathon – das macht mir etwas Angst. Vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas mehr laufen gehen!? Vor allem wieder etwas längere Einheiten 🙂

Ach ich war sogar schwimmen im Juli – Triathlonvorbereitung *lach* – eigentlich waren das nur Tests ob 1,5 km überhaupt in 60  Minuten zu schaffen sind. Es ging!

Von Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.