Kategorien
Rubitrack

Laufen in Wiesbaden, Helmut-Schön-Sportpark am 04.03.2013 17:47

Intervalle, vierhundert Meter, zehnmal ölfmal!!, im vierer Schnitt. Und es ging gut, sogar einmal mehr als muss! (weil diese blöde Uhr …) Und auch schneller als je zuvor … gut immer noch langsam aber nicht mehr gaaanz so langsam! 😉
Ich bin diesmal zwischen den 400er nicht langsam weiter getrabt sondern ruhig gegangen, das war eindeutig besser. Sieht man wohl auch am Puls. Ob das jetzt für die Intervalle gut oder eher schlecht ist weiß ich nicht, aber für mich war es besser!

UsersvosRubiTrackExport20130304-174736_activity.png

Distanz: 9,77 km
Dauer: 1:12:12
Durchschn. Herzfrequenz: 140 bpm
Anstieg: 109 m
Durchschn. Pace: 7:23 min/km
Wetter: Wolkenlos bei 6,8 ℃

UsersvosRubiTrackExport20130304-174736_chart.png

Von Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er

2 Antworten auf „Laufen in Wiesbaden, Helmut-Schön-Sportpark am 04.03.2013 17:47“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: