Laufen in Wiesbaden, Weygandt-Hütte am 05.03.2013 16:46

Zur Weygandt-Hütte und in den Sonnenuntergang hinein. Großartig. Heute war alles gut, es lief einfach. Ich habe es auch laufen lassen. Dieses Gefühl, ewig so weiterlaufen zu können – das ist schon genial, wenn auch trügerisch 😉
Bis km 16 durch den sonnendurchfluteten Wald, mit Lust, mit Kraft und mit Luft.
Dann läufst du da, denkst nix, lauscht dem gleichmäßigen „tapp..tapp..tapp“ der Füße und dem ruhigen Atem, ab und an gibt es Anfeuerungsrufe Vogelgezwitscher … es geht nicht viel schöner. Ein perfekter Lauf!
Die letzten 6 km waren dann dem gestrigen Programm geschuldet, etwas langsamer und anstrengender, aber bis dahin … 😀

20130305-164603_activity.pngDistanz: 23,41 km
Dauer: 2:30:05
Durchschn. Herzfrequenz: 158 bpm
Anstieg: 490 m
Durchschn. Pace: 6:25 min/km
Wetter: Leicht bewölkt bei 2,8 ℃

20130305-164603_chart.png