Volker fährt und läuft und ... neuerdings schwimmt er auch noch

21,0975 km

So nu wird Ernst, ich habe mich heute für die halbe Distanz beim Gutenberg-Marathon 2012 angemeldet.

14 Kommentare

  1. Karsten Barth via Facebook

    hab´s vom massel schon gehört…coole sache!

  2. Massel

    Keine Angst Volker, ich bin ja bei dir! 🙂

    • Volker Schering

      Ja das sagst du immer und dann muss ich im Ziel wieder auf dich warten. 😉

  3. Peter Steinmann via Facebook

    Ihr kommt doch eh nicht vor der Anke an!

  4. Frank Miehe via Facebook

    Die Anke passt auf unsere Taschen auf! 😉

  5. Madeleine Nawratil via Facebook

    Ich steh im Ziel und geb euch dann was zu trinken!

  6. Volker Schering via Facebook

    Cool das ist prima! 🙂

  7. Madeleine Nawratil via Facebook

    Achso…Du sagst „halbe Distanz“…muss ich dann mitten drin warten? ;o)

  8. Volker Schering via Facebook

    *lach* Nee, es gibt auch ein Ziel für den Halbmarathon.

  9. Madeleine Nawratil via Facebook

    06.05.2012….ja, da kann ich…komme aber mit Kinderwagen. Da ist aber unten drin Platz für Bier

  10. Volker Schering via Facebook

    Yeah!

    • Dein Vater

      Donnerlütchen…..ich bin sprachlos, willst Du Mikö nacheifern?
      Mikö hat bestimmt auch einen Halbmarathon vor dem doppelten Kanten bestritten.Viel Freude beim Training

  11. Michaela Kieckheim via Facebook

    Ich glaubs ja nicht. Und der Miehe auch? Das wird ein Artikel. Also, gebt alles 🙂

  12. Maggi

    Midlifecrises?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 VOSLOG

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: