Kategorien
Allgemein

Schön (ver)laufen

Nach einem schönen Tag am Angelteich sollte es noch eine kleine Runde durch dänische Wälder gehen. Kurz bevor ich gestartet bin fing es leicht an zu regnen. Stürmisch war es schon eine ganze Zeit. Egal, Laufsachen an und los!
Aufgrund meiner grandiosen Orientierungsfähigkeiten bin ich ohne große Planung einfach losgelaufen. Nach etwa 8km, mitten im Irgendwo, bei Regen von vorne, von links, von rechts und manchmal auch von unten bin ich dann umgekehrt und hab den sicheren Weg zurück genommen. Im Nachhinein war es wohl besser so.
Am Ende sind aus den geplanten 5-7 Kilometern dann 15 geworden. Es war traumhaft! 🙂

Von Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er

15 Antworten auf „Schön (ver)laufen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: