Laufen in Wiesbaden, Weygandt-Hütte am 30.11.2014

Winterlaufserie erster Teil, zur Weygandt-Hütte und natürlich auch wieder zurück.

Gleichzeitig war das der 21. Lauf in Folge, heißt 204 km im Streak wie ich gerade in der Wikipedia gelernt habe. Soll das jetzt so weiter gehen jeden Tag laufen, hmmm …, 3 Wochen geht das jetzt schon und eigentlich auch ohne Probleme!?

Jeden Tag (0 – 24 Uhr), mindestens eine Meile, jeden Tag!

Mal sehen …

 

UsersvosRubiTrackExport20141130-111049_activity.pngDistanz: 18,10 km
Dauer: 1:50:57 hrs
Durchschn. Herzfrequenz: 145 bpm
Anstieg: 428 m
Durchschn. Pace: 6:08 min/km
Wetter: Bedeckt bei 3,9 ℃

UsersvosRubiTrackExport20141130-111049_chart.png

Über Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er
Dieser Beitrag wurde unter Rubitrack abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Laufen in Wiesbaden, Weygandt-Hütte am 30.11.2014

  1. Die einen machen Jeden Tag ein Foto (und irgendwann nur noch höchstens eins pro Woche), Du läufst halt jeden Tag ne Scheringumfahrung. Wird schon! Wie irgendsoein Typ zu sagen pflegt: Der Weg ist das Ziel…

  2. Du wirst mir immer 17 Tage voraus sein – unser Leben lang 😜

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.