Kategorien
Allgemein

Schwimmen kommt vor dem Rad

20140803-062639-23199128.jpg
Sorgt immer noch und immer wieder für Verwirrung. Der Schwimmbeutel mit den Sachen für’s Radfahren. Warum benenne ich die Beutel nach der „vergangenen Sportart“? Was ich in der Wechselzone da rein packe weiß ich, da gibt es nur je einen Beutel. Vorher, wenn ich drei von denen habe, dann weiß ich nicht was wohin. Aber wahrscheinlich ist das auch alles ganz logisch und mein Denkapparat kommt damit nur nicht klar 😣

Von Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er

Eine Antwort auf „Schwimmen kommt vor dem Rad“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: