Laufen in Wiesbaden, Kurpark am 20.03.2014

Frühling! Die Sonne scheint, da kann man schön im kurzen Höschen durch den Kurpark hüpfen laufen – Wunderbar! Heute wäre ich gerne eine größere Runde gelaufen, vielleicht zur Weygandt-Hütte oder so, aber da am Sonntag der Maratona di Roma auf dem Plan steht, heute nur kurz und locker durch den Park. Schön war es jedenfalls!

UsersvosRubiTrackExport20140320-171356_activity.pngDistanz: 9,11 km
Dauer: 50:27
Durchschn. Herzfrequenz: 155 bpm
Anstieg: 211 m
Durchschn. Pace: 5:32 min/km
Wetter: Wolkenlos bei 21,0 ℃

UsersvosRubiTrackExport20140320-171356_chart.png

Über Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er
Dieser Beitrag wurde unter Rubitrack abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Laufen in Wiesbaden, Kurpark am 20.03.2014

  1. Gut kurz vor Rom Marathon ein kleiner Aufgalopp!👍😄

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.