Haupt- und Generalprobe

Nach Montag war das heute die erste richtige Probe für das Theaterstück. Erst die Haupt- und dann die Generalprobe – es geht von Mal zu Mal besser. Es läuft …

Fotos von Kostüm, Probe, Auftritt, … sind nicht erlaubt gewünscht, also zumindest nicht online. Klar. Aber ein bisschen … vielleicht … als Dreiteiler!?

20130817-051401.jpg

Über Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Haupt- und Generalprobe

  1. Was machst du denn jetzt? Schauspielerei?

  2. Klar, am Montag wird man sagen: Da war ein Statist, der ist irgendwo rumgelaufen, nur nicht da, wo er sollte und auf die Frage warum? „Der Weg ist das Ziel!“ = Scheringumfahrung auch im Theater! 😉

  3. Heimchen sagt:

    Clever. Hoffe jdoch später auf Fotos, auf denen man dich in vollem Ornat sehen kann 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.