Nachtinszenierung „Nächster Halt: Frankfurt 18.8.88. – Eine nächtliche Theaterreise“

Theaterreise

Hauptbahnhof wird für eine Nacht wieder zum Centralbahnhof

Die Deutsche Bahn feiert den 125. Geburtstag des Frankfurter Hauptbahnhofs in der Nacht vom 17. auf den 18. August um Punkt Mitternacht auf spektakuläre Weise. In der einmaligen Nachtinszenierung „Nächster Halt: Frankfurt 18.8.88. – Eine nächtliche Theaterreise“ erleben die Zuschauer im Hauptbahnhof den historischen Moment der ersten Zugeinfahrt in den neu gebauten Centralbahnhof Frankfurt am 18.8.1888 um 4.47 Uhr.

Und ich bin dabei, nicht als Zuschauer, nee mittendrin. Als Statist in einem historischen Theaterstück! So mit historischem Hintergrund, Kostüm, …, alles.
Der Michael hat’s besorgt – Vielen Dank dafür!
Sehr schön! Ick freu mir!

125

Über Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.