Laufen in Frankfurt/Main, J.P. Morgan Frankfurt am 12.06.2013

J.P.Morgan Corporate Challenge

Und ich war schneller als alle Jahre zuvor obwohl es gefühlt noch viel voller war. Noch schneller glaube ich, geht es auch nicht bei 70.000 LäufernTeilnehmern, ziemlich oft wird aus Laufen ein eher „zähfließender Gang“. Und dann immer wieder anlaufenbeschleunigen kostet doch einiges an Kraft. Zähfließend und stockend war das anschließende Bierchen auf gar keinen Fall, eher flüssig und stets vorhanden 😉 Es ist immer wieder erstaunlich wieviel von diesen Bit in Mikö’s Rucksack passen, unglaublich! Sehr schön war’s!

UsersvosRubiTrackExport20130612-194347_activity.pngDistanz: 5,60 km
Dauer: 28:00
Durchschn. Herzfrequenz: 162 bpm
Anstieg: 240 m
Durchschn. Pace: 5:00 min/km
Wetter: Wolkenlos bei 25,2 ℃