Kategorien
Allgemein

Start zum J.P.Morgan Firmen-Lauf


…was man nicht alles für die bzw. mit der Firma macht.

Von Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er

5 Antworten auf „Start zum J.P.Morgan Firmen-Lauf“

Heimchen, könnte sein.
Das Radio sprach von einem verirrten J.P. Morgan Firmen Läufer auf der Autobahn Richtung Süden. 😯
Tja, die Scheringumfahrungen übertragen sich auf seine Beine….
:mrgreen:
Volker kann mit Stolz sagen: “ Ich bin nicht der Erste, aber ich bin die weiteste Strecke gelaufen!“

@Steffen: ein typischer Steffenkommentar 😉 , aber deine negative Energie hat nicht gereicht – sogar die S-Bahn war pünktlich.
@Heimchen: Doch.
@Maggi: Die Strecke war abgesperrt, es konnte nix passieren 😆

Hahaha, Volker! „Die Strecke war abgesperrt“ Was heißt das schon?
Niemand war da, der dir nachrief: „hinter die Absperrung, Mann!“
😆
Verrate uns doch bitte Deine Startnummer! Sicherlich kann man wie beim Gutenberg Marathon die Zeiten online abrufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: