Kategorien
Allgemein

Ravenshield Update Chaos


Es ist mal wieder soweit, neue Updates braucht das Land. Für Ravenshield 3: Rainbow Six gibt es jetzt Patch 1.56 und für das Addon Athena Sword Patch 1.02. So langsam geht mir das dauernde gepatche mächtig auf die Ketten. 🙄 Ich habe also angefangen und alle Patches ab Version 1.51 heruntergeladen ( http://www.rainbowsix.org ) Doch schon der Patch 1.52 ließ sich wegen eines bescheuerten Versionsfehlers nicht installieren. 😡 Das Ende vom Lied war eine komplette Neuinstallation – also knapp 90 min für nix!!
Der Höhepunkt war dann folgende Meldung:

Sehr schön !?? Mit ‚Ja‘ gings dann weiter, nur was ich da bejaht habe…?! 😕
Vielen Dank an Ubisoft für eine ausgereifte Software *grrr* 👿

Soweit…

Von Volker Schering

Root, Admin, Blogger, Internetjunkie, Radfahrer, Läufer, 1972er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.