Auf der Reeperbahn
nachts um halb eins…
Weiterlesennachts um halb eins…
WeiterlesenVolker im Miniatur Wunderland Hamburg 🙂
WeiterlesenSchön hier…
Weiterlesenbei Klein Zerlang
WeiterlesenDirekt daneben hängt eine Kreidetafel mit der Aufschrift „Altstoffhandel“, und ich dachte immer die Dinger heissen Zwischen- bzw. Endlager.
Weiterlesenin Wesenberg Schön wars…
WeiterlesenInnenminister Schäuble steht seit geraumer Zeit in der öffentlichen Kritik. Seine Terrorabwehr würde die Grundrechte schleifen, gar von der Gefährdung
Weiterlesenohne Worte 🙁
WeiterlesenTest
WeiterlesenEine Anleitung wie sich der nervige AntiVir Notifier abschalten läßt findet sich in der netzwelt. Soweit…
Weiterlesen