Laufen in Wiesbaden, Schläferskopf, Platte am 13.04.2013 10:00

Als letzten Vorbereitungslauf hat sich Frank einen Berglauf ausgesucht, einen Berglauf mit zwei Bergen – logisch, warum auch nicht.

Gestartet sind wir wie am Dienstag auch, immer locker rauf bis zum Schläferskopf, auf dem Rückweg (der heute keiner war) ging’s über die Eiserne Hand bis hoch zum Jagdschloss Platte und erst von dort zurück nach Wiesbaden. Da nach dem letzten Versuch die Wege bekannt waren, gab es diesmal auch keine Irrungen und Wirrungen. Ein wirklicher schöner Lauf durch den Stadtwald, manchmal sogar mit richtig Sonne und so. 😉
Aber das war dann auch der letzte lange Vorbereitungslauf für den Hamburg Marathon am nächsten Sonntag. Reicht! Jetzt noch ne ganz entspannte Woche und dann geht’s auf die 42 km durch die Hansestadt 🙂 Ich freu mich drauf!
UsersvosRubiTrackExport20130413-100000_activity.png
Distanz: 32,12 km
Dauer: 4:22:27
Durchschn. Herzfrequenz: 132 bpm
Anstieg: 816 m
Durchschn. Pace: 8:10 min/km
Wetter: Bewölkt bei 10,3 ℃

UsersvosRubiTrackExport20130413-100000_chart.png